Wir über uns


Neumaier in Landshut: Komplettlösungen für Ihr Büro

Sie bestellen  /  Wir liefern

Sie haben ein Projekt  /  Wir die Lösung

Sie geben ab  /  Wir übernehmen

Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Partner, der Ihren Arbeitsalltag im Büro erleichtert.

Mit Druck- und Kopiersystemen, mit umfangreichem technischen Service, mit Analysen zu Kosten bei Arbeitsprozessen, mit Büromöbeln und Bürosystemen sowie mit Bürobedarf. Im Bereich Innenarchitektur Ihrer Büroräume berät Sie gerne unsere Innenarchitektin. Auf dem Gebiet Dokumentenmanagement und Workflow unterstützen wir Sie, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, schneller zu agieren, besser und sicherer zu verwalten und um Einsparpotenziale zu sichern.

Unsere Professionalität für Sie – damit es bei Ihnen im Büro wie am Schnürchen klappt!
Unser Name, die Neumaier alles fürs Büro GmbH in Landshut, steht für exzellente Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und optimalen Service. Das gewährleistet unser Team, das Hand in Hand arbeitet und stets engagiert und mit Freude Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen umsetzt. Ob Sie einen Drucker benötigen, wir ein ganzes System installieren sollen, ob es ein Bürostuhl, die ganze Einrichtung oder nur Nachschub an Kopierpapier sein soll: Jeder unserer Aufträge ist anders, wir werden immer wieder neu gefordert – und das macht unsere Arbeit für Sie so spannend!

Wir erleichtern Ihren Arbeitsalltag im Büro
Egal, was wir für Sie tun dürfen – unsere Tätigkeit hat jederzeit eines im Fokus: Ihnen den Arbeitsalltag so zu gestalten, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit uns als Ihrem zuverlässigen Partner können Sie sicher sein, dass wir alles für eine moderne, bestens genutzte Büroorganisation in Ihrem Hause tun werden.

Wartung und Service in Ihrem Büro – aber online aus der Ferne
Übrigens: Um elektronische Bürogeräte zu warten, haben wir einen modernen Online-Support aufgebaut, mit dem wir Ihnen gezielt helfen können, ohne bei Ihnen vor Ort zu sein. Geben Sie bei uns einfach via Internetformular die Gerätebezeichnung und die aufgetretene Störung an – und schon kümmern wir uns darum.
Wir sind außerdem „Green-It-Händler“ mit Systemen, die die Umwelt nicht belasten. 

Seit 1952 kümmern wir uns um alles fürs Büro
Bereits im Jahr 1952 wurde das Unternehmen von Helmut Neumaier gegründet, seit 1990 ist Neumaier alles fürs Büro in Landshut eine GmbH. Heute ist Thomas Leib, der Enkel des Firmengründers und Meister für Informationstechnik, Geschäftsführender Gesellschafter der GmbH.

Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen? Möchten Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren?

Wir sind gerne in einem persönlichen Gespräch für Sie da!
Bürobedarf bekommen Sie im Übrigen auch an unserem Firmenstandort in Landshut,
wir freuen uns auf Ihren Besuch!